Image Hosted by ImageShack.us




Kriegserklärung

#1 von Nightbird , 20.02.2007 14:55

Absender: [VNV] - Quicksand {-VN-}
Datum: 20.02.2007 08:45:58
Betreff: Kriegserklärung
Nachricht: Sei gegrüsst !

Hiermit erkläre ich , in Namen unseren Clans euch den krieg ! Wenn euch passend erscheint würden wir den Krieg am Freitag den 23 Feb. anfangen!
Der krieg eine sache aus spass und sollte sauber und ohne beleidigung oder sonstieges ablaufen!
Ich denke mal ihr habt auch viel spass am spiel und da gehört auch eine kleiner krieg dazu!
Über bestimmte bedingugen kann man verhandeln sofern ihr welche habt !

MfG

[VNV] - Quicksand {-VN-}


http://spielwelt14.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=28016292
-------------------------------------------------------


Meine Antwort:

Empfänger: [VNV] - Quicksand {-VN-}
Datum: 20.02.2007 14:48:55
Betreff: Re: Kriegserklärung
Nachricht: Hallo!

Ich werde dies mit meinem Ahnenrat besprechen und euch bald möglichst Bescheid geben.


Nightbird

........................................................


So, zu meiner Schande muss ich wohl gestehen das ICH uns das eingebrockt habe.


Ich weis jetzt auch nicht so recht.... sagt ihr halt mal was dazu....^^

Bisher haben wir nur mit Jonas auf Server 13 gekämpft und das war wirklich freundschaffltich, was ich hier bezweifle!

villeicht mag unser Diplomat von Server 14 mal was dazu sagen? ich denke er hat sicherlich mit den Hawks schon einige Krige geführt udn hat ne Idee, oder nen Vorschlag.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Kriegserklärung

#2 von Maggot , 20.02.2007 17:25

frag sie ma ob sie auch auf server 13 sind... dann sollen die lieber dort gegen uns kämpfen

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Kriegserklärung

#3 von Kokskiller , 20.02.2007 17:43

auf server 15 ist dieser VNV Nation auf jeden fall aber nicht in dem clan.
vielleicht sollten wir als regel aufstellen alle unter level 40 machen nicht beim krieg mit, weil diese einfach keine chance haben vielleicht auch level 45 aber das sind ja details^^

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Kriegserklärung

#4 von Primavera , 20.02.2007 18:00

hehe nation is auch auf 17.
genau,server 13 wär mir auch lieber

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Kriegserklärung

#5 von Graf Mario , 20.02.2007 18:59

Hallo Nightbird
Ein Krieg ist niemals Freundschaftlich
Entweder man macht Krieg oder ein Turnier
Spaß habe ich wenn ich meinen Vamp spiele und im Forum schreibe
Kriege bei MG machen nur die die sonst keinen Spaß am Spiel haben
Da dieser Clan bei VN ist können sie ja da kämpfen solange und so oft
wie sie wollen



Maggot
frag sie ma ob sie auch auf server 13 sind... dann sollen die lieber dort gegen uns kämpfen

Antwort
Es wurde uns der Krieg auf Server 14 erklärt und nicht auf einen anderen Server
Ein Krieg kann man doch nicht da machen wo man es gerne möchte.

Kokskiller
auf server 15 ist dieser VNV Nation auf jeden fall aber nicht in dem clan.
vielleicht sollten wir als regel aufstellen alle unter level 40 machen nicht beim krieg mit, weil diese einfach keine chance haben vielleicht auch level 45 aber das sind ja details

Antwort

Bei einem Krieg machen alle mit egal welches Level man ist deswegen nennt man es ja Krieg
Wir können doch nicht die Gehbehinderten raus lassen

Primavera

Antwort
hehe nation is auch auf 17.
genau,server 13 wär mir auch lieber

Es geht hier nicht nur um den einen Werwolf sondern um den ganzen Clan

Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Kriegserklärung

#6 von Kokskiller , 20.02.2007 19:05


Zitat:

Graf Mario schrieb am 20.02.2007 18:59 Uhr:
Kokskiller
auf server 15 ist dieser VNV Nation auf jeden fall aber nicht in dem clan.
vielleicht sollten wir als regel aufstellen alle unter level 40 machen nicht beim krieg mit, weil diese einfach keine chance haben vielleicht auch level 45 aber das sind ja details

Antwort

Bei einem Krieg machen alle mit egal welches Level man ist deswegen nennt man es ja Krieg
Wir können doch nicht die Gehbehinderten raus lassen



jetzt beruhig dich mal^^ ne scherz aber anscheinend sagte der VNV das wir bedingungen besprechen sollen... also könnten wir dies als bedingung nennen als beispiel mein ich, und von wegen bei krieg machen alle mit, deswegen nennt man es ja krieg, so sehe ich das nicht krieg führt man wie man es will, es gibt keine vorgeschriebenen regeln wie man krieg zu führen hat, nein die legt man fest wie es allen recht ist...

mein post war nur ein vorschlag es können auch ruhig noch andere vorschläge kommen...

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Kriegserklärung

#7 von Lady Schiwa , 20.02.2007 19:53

Ich weiss schon, wie du es meinst, aber wenn England Deutschland den Krieg erklärt, dann betrifft dieses ja auch die ganzen Länder und nicht nur ein paar davon.
Wenn es diese Bedingungen gibt, dann ist es wie GM schon geschrieben hat ein Turnier, welches dann nur uns oberen 6 Leute angehen würde und die anderen sich alle raushalten.
Ich kämpfe schon oft genug gegen sie, da muss ich es nicht extra Krieg nennen.

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Kriegserklärung

#8 von Graf Mario , 20.02.2007 19:56


Zitat:

Lady Schiwa schrieb am 20.02.2007 19:53 Uhr:
Ich weiss schon, wie du es meinst, aber wenn England Deutschland den Krieg erklärt, dann betrifft dieses ja auch die ganzen Länder und nicht nur ein paar davon.
Wenn es diese Bedingungen gibt, dann ist es wie GM schon geschrieben hat ein Turnier, welches dann nur uns oberen 6 Leute angehen würde und die anderen sich alle raushalten.
Ich kämpfe schon oft genug gegen sie, da muss ich es nicht extra Krieg nennen.



Lady du warst schneller wie ich aber ich hätte es nicht besser und schöner schreiben können

Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Kriegserklärung

#9 von Nightbird , 20.02.2007 20:18

Empfänger: [VNV] - Quicksand {-VN-}
Datum: 20.02.2007 20:16:59
Betreff: Re: Kriegserklärung
Nachricht: Hallo!

Wir haben uns mal im Clan besprochen und die meisten sind gegen einen Krieg!

Aber ich habe da mal eine Frage. Wie kommt es das ich plötzlich von "[VNV] Darkangel {-VN-}" doof angesprochen werde wegen meinem Profil und als Lügner hingestellt werde? Und als ich mir weitere PNs verbat bekommen wir plötzlich eine Kriegserklärung???

Das hat doch mit einem Spiel nichts mehr zu tun, das sind doch persönliche Gefühle?

Wir können nichts dafür das VNV Nation kein Admin mehr ist und Darkangel sich aus dem MG Forum löschen liess. Wir wollen nur ganz gemütlich und in Ruhe spielen und nicht in irgendwelche Intrigen reingezogen werden.

Wir haben einige DKEs im Clan, gegen die habt ihr VNs doch eh Krieg. Wäre es nicht besser sich wieder darauf zu konzentrieren, als hier persönliche Rachefeldzüge auf Kosten unbescholtener User auzutragen?

Wie kommt es eigentlich das mich Darkangel, nach sooo vielen vergangene Monaten, anschrieb und sich über mein Profil aufregte. Um ehrlich zu sein ich habe da gar nicht mehr daran gedacht. Und was für ein Zufall das gerade ein Riesen Streit mit besagten Personen im MG Forum ist? "Ein Schelm der böses dabei denkt"

Kurz und gut, wir wollen euren Krieg nicht! Wenn ihr Frust habt, dann lasst es bitte an jemand anderem aus!


Mit freundlichem Gruß

Nightbird


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Kriegserklärung

#10 von Lady Schiwa , 20.02.2007 20:23

Super Chefin, dass hast Du toll geschrieben und recht hast Du!
Bezeichnen unsere schöne Clanseite als Kindergarten und wollen dann einen Krieg mit uns....einfach blöd sind die!

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Kriegserklärung

#11 von Nightbird , 20.02.2007 20:29

und damit ihr in etwa wisst was das für Leute sind kopiere ich euch mal bissel was aus dem Mg Forum...^^


Zitat:

VNV-Darkangel hat Folgendes geschrieben:
vielleicht schon mal drüber nachgedacht,das tommelchen oder der rest des teams sich gar nicht im klaren drüber ist,was euch stört,weil ihr null menschliches zulasst?ausser das menschliche gefühl *bitterkeit*





Zitat:

"hast du darüber nachgedacht als du dieses forum und das 3te reich in einem atemzug genannt hast?
hast du darüber nachgedacht als du ingame leute angeschrieben hast und durch die blume mitteiltest dass dein mann ein admin ist und bestimmte dinge die dir nicht gefallen event. folgen für den anderen hätten?"



dort im Forum geht es echt voll ab gerade.....

und für alle die es noch nicht mitbekommen haben...

VNV Nation hat von gaaaanz vielen Vampiren die Profile gelsöcht. Als dieser Person dann WW Profile zugesnden wurden (auch von mir) welche wirklich seeehr groß waren ds es schon gar nicht mehr auf den bildschimr passte, so wurde das immer ignoriert. Diese Person war eindeutig parteieisch. Habe mich abe rnie über VNV Nation beschwert weil ich um ehrlich zu sein dachte es häte eh keinen Sinn weil er ja Admin ist. Die einzisgte Art mit der ich meinem Frust Ausdruck verliehen habe war mein Profil und daran hat sich monatelang keiner gestört.

Das seine Freundin anscheineen noch extremer ist als ihr Freund habe ich ja gestern durch diesen Wortwechsel erfahren müssen. Im forum ist sie auch ziemlich ausgeflippt. Und das wir jetzt eine Kriegserklärung haben ist nicht meine Schuld, Ich habe nur gewagt Madam darauf hinzuweisen das ich mir weitere PNs verbitte udn es ansoansten einem Admin melde.

Wenn denen ihr Ego angeknackst ist weil sie keine MAchtposition mehr innehaben, dafür kann ich ncihts. will auch nicht das dann der Clan das büssen soll nur weil der Depp kein Admin mehr ist. worübe rich persönlich sehr froh bin



@Kokskiller
Ich kann nichts dafür das du mit VNV Nation auf einem anderen Server in einem Clan bist. Das wäre abe rkein hindernissgrund um ehrlich zu sein keinen Krieg zu führen. Denn wie du nun villeicht erkennst mag ich diese Person einfach nicht. und nach dieser ganzen Aktion erstrecht nicht. Ich finde es klasse das er kein Admin mehr ist. Wer weis ob es uns nicht sonst hätte anderst büssen lassen?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Kriegserklärung

#12 von Graf Mario , 20.02.2007 20:47


Zitat:

Lady Schiwa schrieb am 20.02.2007 20:23 Uhr:
Super Chefin, dass hast Du toll geschrieben und recht hast Du!
Bezeichnen unsere schöne Clanseite als Kindergarten und wollen dann einen Krieg mit uns....einfach blöd sind die!



Ich kann nur das selbe sagen hast du ganz doll geschrieben

Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Kriegserklärung

#13 von Nightbird , 20.02.2007 20:54


Zitat:

Graf Mario schrieb am 20.02.2007 20:47 Uhr:

Zitat:

Lady Schiwa schrieb am 20.02.2007 20:23 Uhr:
Super Chefin, dass hast Du toll geschrieben und recht hast Du!
Bezeichnen unsere schöne Clanseite als Kindergarten und wollen dann einen Krieg mit uns....einfach blöd sind die!



Ich kann nur das selbe sagen hast du ganz doll geschrieben





Dankeschööön..

Achja hier noch ein Mg Link in dem ihr das brodelnde Unwetter lesen könnt...
http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=41344&postdays=0&postorder=asc&start=285


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Kriegserklärung

#14 von Kokskiller , 20.02.2007 21:03

@schiwa ich stimme dir zu das ein krieg halt nur gegen den ganzen clan gehen kann, weil es sonst kein krieg wer...

@Sevi, nachricht: also ich kann mich nur schiwa und GM anschließen.

@sevi:@Kokskiller
Ich kann nichts dafür das du mit VNV Nation auf einem anderen Server in einem Clan bist. Das wäre abe rkein hindernissgrund um ehrlich zu sein keinen Krieg zu führen. Denn wie du nun villeicht erkennst mag ich diese Person einfach nicht. und nach dieser ganzen Aktion erstrecht nicht. Ich finde es klasse das er kein Admin mehr ist. Wer weis ob es uns nicht sonst hätte anderst büssen lassen?

ne ich meinte gar net, dass das jetzt irgendwie auswirkungen darauf haben können ob wir hier jetzt krieg führen oder net, nach der aktion kann ich den VNV nation logisch halt auch net mehr leiden und mir ist es nur ein bissle unangenehm mit dem jetzt in einem clan zu sein, aber ich werd mich dran gewöhnen

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Kriegserklärung

#15 von Nightbird , 20.02.2007 21:06


Zitat:

Kokskiller schrieb am 20.02.2007 21:03 Uhr:

ne ich meinte gar net, dass das jetzt irgendwie auswirkungen darauf haben können ob wir hier jetzt krieg führen oder net, nach der aktion kann ich den VNV nation logisch halt auch net mehr leiden und mir ist es nur ein bissle unangenehm mit dem jetzt in einem clan zu sein, aber ich werd mich dran gewöhnen



*dir keinen sinnvollen Rat geben kann*


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz