Image Hosted by ImageShack.us




Umfrage: Krieg ja oder nein?

#1 von Nightbird , 20.02.2007 14:58



Krieg Server 14

Wollt ihr Krieg??
Sollen wir den Krieg absagen? ?








Antworten zu Wollt ihr Krieg?:

Ja: 2

Nein: 4

Mir egal: 1


Antworten zu Sollen wir den Krieg absagen? :

Niemals, wir kämpfen auch wenn wir verlieren sollten.: 4

Wir sollten lieber drauf verzichten: 2

ich habe gar keine Meinung...^^: 1


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Umfrage: Krieg ja oder nein?

#2 von Kokskiller , 20.02.2007 16:40

hmmm ja also wenn wir gegen die krieg führen wirds schwierig... wir werden so gut wie 100 pro verlieren aber wir könnten ja trotzdem einen mache also ich halt mich raus ich denk mich wirds net großartig betreffen auf wenn ich im level niedrig bin ich hab meine lp eh immer unten und wenn nicht greif ich grad an u.s.w. ich werde nicht helfen können gegen die hab ich absolut null chancen.

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Umfrage: Krieg ja oder nein?

#3 von Lady Schiwa , 20.02.2007 18:52

Ich denke sie sind bei VN eingetreten, um ständig zu kämpfen, dort können sie es ja tun. Den ganzen Tag, wenn ihnen danach ist, aber ein Krieg finde ich schon von der Anzahl der Leute unfair. Wenn ich mal einen von ihnen versuche zu erwischen, muss ich jetzt schon bis zu 10 Std. probieren. Wir hätten dadurch nicht einmal die Chanse an sie ranzukommen, also ich finde, so einen Krieg mehr als unfair und albern.

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Umfrage: Krieg ja oder nein?

#4 von Lord Koh van Hellfire , 20.02.2007 19:06

Stimme Lady Schiwa in jeder Hinsicht zu u.u
bin dagegen, nicht zu Letzt, weil ich garkeine Chance hätte aber das ist egal, da ich ebenfalls meine LP eh immer unten habe^^

Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz