Image Hosted by ImageShack.us




Tage wie dieser

#1 von Nightbird , 05.03.2007 10:24

also manchmal da gibt es Tage da wäre es besser gewesen, man wäre gar nicht aufgestaden.

Heute musste ich seit ca. 5 Jahren das erste mal wieder zu meiner Krankenkasse, Formulare abholen.

Und wie könnte es auch anderst sein? bundesweiter Systemabsturz bei meiner Krankenkasse, nein natürlich haben sie die Formulare nicht griffbereit, die müssen, sebstverständlich ausgedruckt werden. *grummel* der ganze Weg dorthin umsonst.

Dann bin ich beim T-Com Laden vorbei. seit, 2 wochen erreiche ich ja niemanden bei der dortigen Hotline. Kundenservice ist für die ein Fremdwort, udn die Maschine die die Kunden am telefon bedie3nt versreht eh immer alles falsch. Aber das ist ja schon fast ein thread für sich wert....^^

Nun ja steh also dort, will eeendlich kündigen --> geht nicht? Also das Telefon muss seperat schriftlich in düsseldorf gekündigt werden, das Internet kann erst im Ausgust (3 Monate Kündigunsgfrist) seperat schriftlich in Köln gekündigt werden!!! Wie bitte????

Mal ganz davon abgesehen das ich genau in dem Laden, "einen" Vertrag abgeschlossen habe, udn dann dort nicht alles zusammen kündigen kann. Was soll das mit der Kündigung zum August? Permanent wird man von Damen aus Call Centern belästigt, die dann ungefragt ( weil am wimmelt ja nur ab) irgendwelche Verträge verändern, erneuern und verlängern?

Ich bin soooo böööse. Servicewüste Telekom sage ich nur!!!!!

Dann denke ich mir: "Geheste in die Bäckerei und kausfte lecker Laugencrousant!"

Dort stand:

- mit Salz --> 80 Cent
- mit Sesam --> 85 Cent
- mit Käse --> 90 Cent

Mir fielen fast die augen aus dem Kopf. also ich bin nicht geizig oder so, udn das mit dem Käse verstehe ich sogar fast, aber es waren echt nur 3 Sesamkörner auf den Crousants, und dafür soll ich 10 Pfennig mehr zahlen? Gehts noch?

Bin soo saue rnach Hasue marschiert.... da dachte ich mir, an solchen Tagen sollte man wohl lieber im Bett bleiben.... *seufz*


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor