ch packe meinen Koffer für die Türkei, und nehme mit
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Helga, Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray
Ich packe meinen Koffer für die Türkei, und nehme mit
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Helga, Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray, Oropax,
O.T. wer ist denn Helga?
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Helga, Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray, Oropax,Pille,
9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Helga, Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray, Oropax,Pille, Quadratlatschen,
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Helga, Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray, Oropax,Pille, Quadratlatschen,Rattengift,
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Helga, Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray, Oropax,Pille, Quadratlatschen,Rattengift, Seife
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Helga, Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray, Oropax,Pille, Quadratlatschen,Rattengift, Seife, Trampolin,
Und wer ist denn nun Helga, wir wollen eine Antwort!
Wer ist Helga? Ja wer ist Helga das möchte ich auch gerne wissen.Ich kenne doch garkeine Helga. Es war nur das H gerade an der Reihe und bin auf Helga gekommen.
ICH KENNE KEINE HELGA
Aber du kannst ja keine Helga einpacken, wenn du keine Helga kennst....oder sehe ich das Falsch!
Wir müssen das Spiel ab H stornieren! Oder der Graf muss den Namen ersetzen.
tss dann änder ich es halt bevor hier alles austickt*G*
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Haarfärbemittel, Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray, Oropax,Pille, Quadratlatschen,Rattengift, Seife, Trampolin, Uhr
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Haarfärbemittel, Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray, Oropax,Pille, Quadratlatschen,Rattengift, Seife, Trampolin, Uhr, Ventilator,
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Haarfärbemittel, Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray, Oropax,Pille, Quadratlatschen,Rattengift, Seife, Trampolin, Uhr, Ventilator, Wanderschuhe
O.T.
Das mit Helga finde ich urkomisch...
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Haarfärbemittel, Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray, Oropax,Pille, Quadratlatschen,Rattengift, Seife, Trampolin, Uhr, Ventilator, Wanderschuhe,X-MenFigur
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Haarfärbemittel (ehemals Helga), Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray, Oropax,Pille, Quadratlatschen,Rattengift, Seife, Trampolin, Uhr, Ventilator, Wanderschuhe,X-MenFigur, Yvonne (meine Nichte)
Aspirin, Badelatschen,Chili con Carne, Duschgel,Essigreiniger, Flip-Flops,Gummihandschuhe,Haarfärbemittel (ehemals Helga), Idiotensicheres Abwehrgift,Jeanshose, kurzes Schwarzes, Lampinons, Mozartkugeln, Nasenspray, Oropax,Pille, Quadratlatschen,Rattengift, Seife, Trampolin, Uhr, Ventilator, Wanderschuhe,X-MenFigur, Yvonne (meine Nichte),Zäpfchen gegen Fieber
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |