Image Hosted by ImageShack.us




Warum diese neue Area?

#1 von Nightbird , 23.07.2007 13:40

Hallo Leute!

Aaalso.... vor knapp 3 wochen habe ich (glaub) das allererste mal in meinem Leben meinen Kleiderschrank aussortiert. Die ganzen klamotten die Größe 36/38 benötigen wurden entfernt, niemals getragenes ebenso, und die Kleider die auf dem Müll wandern sollten die liegen jetzt bei meinem Nähzeug!


Aaalso.... vor mir liegen ein paar alte Shorts aus Leinen und mit blauem Minikaromuster, leider ist der Bund hinüber das eingenähte Gummi verrotet. Da man kein neues einziehen kann, weil es gerafft vernäht wurde (breites Gummi) darum habe ich den Bund abgeschnitten.

Weil es ein schöner Leinenstoff ist, mache ich nun ein Kisen daraus, da es Männershorts mit eingriff waren, habe ich nun sogar Knöpfe für das kleine Kissen udn den Rand schon verähnt. hehe...

Achso, die Shorts habe ich nur 1-2 mal getragen.



Ich habe ein weisses Lonsleve Shirt. Mit einem silbernen Drachen, der geht von der Linken schulter bis nach unten zur Naht. Leider habe ich ein kleiens Brandloch in Ärmel, nun werde ich diese einfach abshcneiden sowie die rechte Schulter.... mal schauen was daraus wird.


Desweiteren habe ich einen uuurakten türkis farbenen Schlafanzug.... *hüstel*... was ich daraus mache weis ich noch nicht.... ich werde mir etwas aus dem Buch raussuchen....

Buch---> t71481261f064-Forum.html


Naja... für was alte Sachen wegwerfen? Geiz ist geil, und selbstgemachtes noch geiler... hehe


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz