Image Hosted by ImageShack.us




Jeans Taschen

#1 von Nightbird , 23.07.2007 14:50

Jeanshosen eigenen sich für einiges. Ich habe eine Tasche im Schrank die war mal eine Hose. Beine abgeschnitten, unten beim Schritt alles zusammengenäht. Beine schmal geschintten oben wieder drangenäht. Fertig ist die stylische Tasche mit Potaschen und Vordertaschen und Reisverschluss....^^


Jeanstaschen (nicht von mir) , bei mir sieht es bissi anderst aus, da ich den Reisverschluss ganz normal vorne und nicht an der Seite habe.












Quelle: http://kissycross.twoday.net/topics/Crazy+Quilting/



so in etwa sieht meine Tasche aus:

Quelle: http://www.creadoo.com/Content9468


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


RE: Jeans Taschen

#2 von adolphwaldemar , 16.08.2019 07:54

Die sieht ja echt super aus! :)

adolphwaldemar  
adolphwaldemar
Beiträge: 1
Registriert am: 15.08.2019


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz