Image Hosted by ImageShack.us




RuneScape

#1 von Nightbird , 04.08.2007 13:18

Cooles umfangreiches Online Adventure Spiel!

Wer will mit mir dort spielen und gemeinsam die Abenteuer bestehen?

Es steht echt alles in den Scahtten was ich an Browser Games kenne!

Leider ist es als Newbee nicht ganz so einfach.. aber ich denke gemeinsam ist man stark!

Meldet euch an, absoviert die Trainigns Insel und sgat mir bescheid wenn ihr spielt. Ich komme dann auch auf die welt.. dann können wir gemeisnam kämpfen, Schätze sammel, Handwerke lernen oder einfach nur unsere Kochkünste verbessern.

Ich kann gar net beschreiben wie viel man dort alles machen kann....


http://www.runescape.com/lang/de/


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


RuneScape

#2 von Nightbird , 04.08.2007 13:29

Ich zitiere mal aus dem Spiel:


Was ist RuneScape?
RuneScape ist ein Online-Rollenspiel für Tausende von Spielern , und der Name einer virtuellen Welt, in der man Monster besiegen, Abenteuer abschließen und Schätze finden kann. RuneScape ist mehr als nur ein Spiel, es ist eine sich ständig entwickelnde Welt mit erstaunlicher Spieltiefe und Flexibilität. Die Spieler kontrollieren einen Charakter, der trainiert werden kann, um talentierter und mächtiger zu werden. Man kann sich aber auch dafür entscheiden, seine Fertigkeiten gar nicht zu verbessern, sondern ein Händler zu werden, der seine Geschäfte auf den vielen Marktplätzen von RuneScape abschließt. Keine der Handlungen in RuneScape ist vorbestimmt, es liegt ganz allein an euch, welche Richtung ihr einschlagen wollt.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


RuneScape

#3 von Nightbird , 04.08.2007 13:36


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


RuneScape

#4 von Vampire los muertos , 13.08.2007 15:02

Echt ein Klasse Spiel.. Komm nicht mehr von los...süchtig danach bin

Ein dickes an Dennis ( sevi bitte weiterleiten )

Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


RuneScape

#5 von Nightbird , 14.08.2007 12:56

Das Spiel ist einfach der OOOOOberhammer!

Gestern war es sooo cool....

Haben voll die netten Leute kennengelernt.... und spontan nen Clan gegründet.

Ich habe voll die coolen Regenbogenschuhe.... und ich war beim Schneider udn ahbe ein neues Outfit. Beim Frisör waren wir dann auch gleich udn ich habe ne neue Frisur und neue Haarfarbe.. rosa.. hihi

Das spiel macht echt Laune... die welt ist riiiesengroß....

Das beste Browsergame was ich jeh gesehen oder gespielt habe....

Man kann soo viele Sachen machen die anderen borwsergames echt abgehen....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


RuneScape

#6 von Nightbird , 14.08.2007 12:56


Zitat:

Vampire los muertos schrieb am 13.08.2007 15:02 Uhr:
Echt ein Klasse Spiel.. Komm nicht mehr von los...süchtig danach bin

Ein dickes an Dennis ( sevi bitte weiterleiten )



Ist weitergeleitet


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


RuneScape

#7 von Vampire los muertos , 14.08.2007 19:15

Danke

Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


RuneScape

#8 von DamonsAngel , 15.08.2007 13:27

das hört sich ja lustig an aber auch wieder sehr Zeitaufwendig...

und grad die ist mangelware bei mir zur Zeit...

muß man da auch jeden tag eine bestimmte Zeit vorsitzen oder was ist das genau?


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


RuneScape

#9 von Nightbird , 15.08.2007 17:39

Ne du kannst spielen wann immer und soviel du willst....

Es passiert auch nix wenn du einige Tage nicht spielst.....

also das ist eine riiiesengroße Welt... du kannst rumlaufen udn andere laufen auch dort rum. du kannst Missionen erfüllen oder einfach nur den ganzen tag mit goblins kämpfen.. oder auch den ganzen tag Kühe shclachten und Feuer machen um das Fleisch zu braten.

Andere machen Bergbau, bauen Erz ab, schmelzen dies und machen dann Waffen draus....

Oder du gehst einfach nur spazieren.....

Du kannst angeln, kochen, Holz hacken, Feuer machen, Kämpfen und viiiiieeeles mehr.. udn es steht dir frei zu tun was du willst....

desto mehr du von dem einen machst desto mehr steigen deine Fähigkeiten darin..... auf dieser Welt laufen Leute rum mit jedem Level, hoch und klein..


Wenn man jedoch in die wildnis läuft udn die ist seehr weit weg, dann kann man sich auch gegeseitig angreifen. und falls man in dort hingehen will, ist es natürlich empfehlenswert gut im Kampf zu sein....

Man kann auch sterben, aber man ist nicht aus dem spiel draussen. Das einzigste was passiert ist das dein Rucksack leer ist danach.. also deine Gegenstände weg sind. Man kann aber auf die Bank gehen und am Schalter ein Konto einrichten um die gegenstände dort zu deponieren...

Mit der Zeit hat man eh zu viel von allem udn es passiert auch immer wieder das man Dinge geshcnekt bekommt....

am meissten spass macht es (finde ich) wenn man gemeinsam mit anderen rumläuft udn sich gegeseitig hilft damit man nicht (wie ich) im Kerker verrottet weil man den ausgang nicht findet.

Achja zaubern kann man auch udn man kann sich auch beamen...

Und ma kann sein Äusseres veränder und sichtbar damit rumlaufen... und man lernt natürlich auch jede Menge neue nette Leute kennen....

Ich kenne einen der hat ganz viele Zwiebeln gesammelt um damit einen frabstoff herzustellen udn Klamotten z.B gelb zu färben.

Ich bin aber auch shcon im auftrag des MKoches rumgelaufen udn habe Kühe gemelkt um Milch zu bekommen. Hüher egsucht um ein ei zu haben. Weizen geerntet, und gemahlen. Mit den Zutaten kann man dann einen Kuchen backen... hihi


Also was erzähl ich... probiert es aus...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


RuneScape

#10 von Nightbird , 05.09.2007 12:31

Hallo Leute!

Ich muss gestehen ich bin tootal süchtig nach diesem neuen Spiel!

Es ist sooo toll, ich mache fast nichts anderes mehr als Silber abbauen um dann schöne Tiaras draus zu gieessen...
Ich bin jetzt eine Top Handwerkerin....

Nicole spielt auch sie ist eine sehr gute Kriegerin geworden udn einie Kampflevel über mir.

Es würde mich echt freuen wenn ihr euch auch anmelden würdet!

Dann könnten wir zusammen dort rumlaufen... und Spass haben...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


RuneScape

#11 von Nosferata , 05.09.2007 13:49

Wäre doch nett, wenn wir mal "in echt" zusammen rumlaufen würden... *mit dem Lattenzaun wink* ^^

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


   

My Schamhaar




Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz