Image Hosted by ImageShack.us




Ringe basteln

#16 von DamonsAngel , 17.11.2007 18:37

jep ich muß ja eh noch messen...

und ich bin ja montag sehr wahrscheinlich auch erst mal für zwei tage net da...


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ringe basteln

#17 von Nightbird , 19.11.2007 00:22


Zitat:

DamonsAngel schrieb am 17.11.2007 18:37 Uhr:
jep ich muß ja eh noch messen...

und ich bin ja montag sehr wahrscheinlich auch erst mal für zwei tage net da...



OKi..... *dann mal 2 schöne Tage wünsch*


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ringe basteln

#18 von DamonsAngel , 19.11.2007 09:22

die werden absolut net schön...muß zu einer Fruchtwasseruntersuchung...aber egal...


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ringe basteln

#19 von Nightbird , 19.11.2007 11:59


Zitat:

DamonsAngel schrieb am 19.11.2007 09:22 Uhr:
die werden absolut net schön...muß zu einer Fruchtwasseruntersuchung...aber egal...



Ohhh... Alles Gute wünsche ich dir und deinem Kind!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ringe basteln

#20 von DamonsAngel , 19.11.2007 18:43

tja ich hab mich heut net getraut das zu machen...

mußte alleine dort hin weil unser babysitter aus krankheit absagen mußte und moe dann beim kleinen bleiben mußte...

naja und als dann die untersuchung anfing hab ich total angefangen zu weinen...aus angst und denk auch mal wegen der anspannung nun die ganze zeit net geschlafen und sowas...

dann denk ich mal ist der knoten geplatzt...

und so wollte das die ärztin natürlich auch net machen...

nun hab ich für donnerstag einen termin ich hoffe bis dahin ist mein bruder wieder gesund und kann auf den kleinen aufpassen ansonsten müssen wir ihn mitnehmen...

aber durchziehen muß ich des denne egal ob angst oder net...ich darf nur net wieder anfangen zu weinen...denn dann machen die das net...

aber ich denke mal wenn moe dabei ist wird alles etwas besser für mich zu ertragen...

aber trotzdem danke^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ringe basteln

#21 von Nightbird , 19.11.2007 23:30

Ohje.. das hört sich ja alles wirklich nicht so gut an... weiss gar nicht was ich dir sagen soll... muss diese Untersuchung denn wirklich sein?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ringe basteln

#22 von DamonsAngel , 20.11.2007 19:53

ja das muß leider sein...weil ich mich sonst auch bekloppt mache in dem ungewissen zu sein...seitdem der doc uns das gesagt hat schlaf ich net mehr und wenn träum ich nur mist...ich kratz mich total viel vor lauter nervösität...bin halt auch total fertig und gereizt und das ist alles auch net gut für die kleine...

naja und nach der untersuchung hab ich wenigstens gewissheit und kann mich entweder freuen oder mit dem ergebnis anfreunden und mich schon mal an den gedanken gewöhnen...denn lieben werd ich sie natürlich trotzdem...

aber in dieser dummen ungewissheit kann ich meinen geburtstag und weihnachten absolut net genießen...und werde von tag zu tag bescheuerter im kopf...

ich hab halt nur so angst vor der untersuchung...die nadel...wenn ich daran denke dreh ich total durch...egal ob piercings oder keine...

ich hab halt auch angst das man evtl der kleinen dabei weh tut oder das ich danach frühwehen kriege oder halt blut oder fruchtwasser verliere...

das sind zwar auch alles nur kleine wahrscheinlichkeiten aber es macht mich alles verrückt...wenn ich heut schon an donnerstag denke treten wieder tränen in meine augen...

aber ich muß das durchziehen für mich...

und seit gestern bin ich halt echt enttäuscht denn ich könnte es hinter mir haben...aber so alleine dort kam ich mir noch dümmer vor und verloren und vor allem alleine...

naja im moment befinde ich mich mitten in einer Depression und das ist in der schwangerschaft net gut so wie mein arzt sagt...

naja ich will euch hier net damit vollheulen...


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ringe basteln

#23 von Nightbird , 22.11.2007 15:28

Du heulst uns net voll... [63]

Das mit der Ungewissheit kann ich verstehen und heute ist ja schon Donnerstag und villeicht habt ihr ja zu diesem Zeitpunkt jetzt schon alles hinter euch!

Ich wünsche und hoffe nur das beste für dich und das Kleine!

Sag bitte Bescheid wie es gelaufen ist... *an dich denk und dich mal drück*


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ringe basteln

#24 von DamonsAngel , 23.11.2007 14:29

huhu da bin ich mal kurz...

die untersuchung hab ich gestern hinter mich gebracht...

war net so schlimm wie ich dachte aber trotzdem natürlich net angenehm...

soweit geht es uns beiden gut,komm grad vom doc zum herztöne hören und die sind normal...

und bei mir soweit auch keine komplikationen...

muß nun halt nur heut und morgen noch liegen und mich schonen...

am montag dann noch mal zum arzt um zu gucken was die kleine macht und den bericht besprechen...

ich kann allerdings schon heut mittag beim Krankenhaus anrufen und das ergebnis erfahren...

ich werde dann natürlich bescheid sagen sobald ich was weiß...entweder heut noch oder montag...

ich drücke euch alle mal lieb und geh wieder brav auf mein sofa^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ringe basteln

#25 von DamonsAngel , 23.11.2007 21:08

hab grad schon mal mit den krankenhause gesprochen und es wurd nichts auffälliges gefunden aber genaueres erfahre ich erst beim doc am montag nachmittag^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ringe basteln

#26 von Nightbird , 24.11.2007 02:10

Ok... ich drücke alle Daumen das alles in Ordnung ist.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ringe basteln

#27 von DamonsAngel , 24.11.2007 10:20

danke das ist lieb...ich werd euch dann abends bescheid sagen^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ringe basteln

#28 von Nosferata , 22.01.2008 11:52

Huhu Sevi!
Wie schaut's aus, hast Du grüne Perlen, also so richtig grasgrüne, oder soll ich Dir welche schicken bzw. die Kohle dafür?

Schau hier
http://www.modeschmuckundperlen.de/
da bei den Rocailles, die in lindgrün, das wär's :)
Bei den Stiftrocailles heißt's dann peridot, naja... die Farbe halt...

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz