Image Hosted by ImageShack.us



Foren Suche

  • Thema von Neko im Forum Haustiere
    So, hier also nun die ganzen kleinen Mietzen die mich adopitiert haben... am hochpunkt waren es in diesem hause 7 und eine auswärts...
    Momentan sind es 3 und eine auswärts.
    Das liegt daran das unter den 7 Katzen vier dabei waren, die am 5.Oktober 2004 hier geboren wurden. Ein kleiner Kater starb leider schon 3 Tage nach der Geburt, der andere im Krankenhaus weil er, Blumen-fresser wie er war, die medikamente gegen die schmerzen nicht vertrug. (Er war bei seinem neuen zuhause aus dem fenster gefallen, das hatte er prima überlebt eigentlich nur die medikamente eben nicht... )
    Ein Kater ist ausgewandert, leider... er wird hier sehr vermisst, aber es ist besser so, denn die Damen im Hause haben ihn wirklich nur geärgert.

    So nun zu den Katzen-Bildern...

    Ein hübsches Ding, aber mit in die Kamera schauen hat die jüngste im Haus ( 1 1/2 Jahre) es nicht grade...


    Da war sie erst wenige Wochen alt... aber schon zuckersüß und zu diesem zeitpunkt begeisterte "ich stecke meine nase in die Linse der Cam"-Katze...


    Ihr leider verstorbener Bruder...der Vater muss wunderschön sein, leider kenne ich ihn nicht


    Diese Katze wohnt auswärts, genaugenommen bei meinem Vater. Sie ist eine wahrhafte Schönheit mit dichtem Fell und einem Schnurren das einem Mopet-Motor einiges voraus hat... Dummerweise hört sie nur auf die Namen "katze" und "pupsi" warum kann ich nicht sagen, sie fühlt sich damit jedenfalls sehr angesprochen


    Und da soll noch einer sagen Gartenbänke wären nichts feines... Dies ist der ausgezogene Kater...und ja, er ist groß und moppelig... 9 Kilo brachte er auf die Wage hatte aber keinerlei bewegungsprobleme... im rutsche-hochlaufen war er die nummer 1!


    Die Mama im Hause hat keine Probleme mit bequemlichkeit.... Im Herbst 2004 brachte sie vier wunderschöne Katzenkinder auf die Welt. Jetzt ist sie eine gute Mutter die ihrer Tochter gern mal übers Köpfchen leckt ihr aber auch mal die Leviten liest. Eine gute Mama eben...


    Mutter und Tochter im Bett und empört über die Störung...wie konnte ich nur?!


    Und nochmal die Jüngste im Bunde... und ja, das rosane Fleckchen ist ihre Zunge, die sie gerne mal nach dem waschen vergisst rein zu holen



    Ui, das waren aber viele.... leider habe ich von den Baby-Bildern als noch alle vier Katzenkinder da waren nichts auf dem pc und von meinem Schmuse-Kater, der noch hier wohnt finde ich auch nichts...
    Aber er sieht aus wie sein bruder: Wie Garfield nur nicht so dick, sondern schlank. Aber er hat ein meeeeeega langes fell und außerdem angst vor so ziemlich allem und jedem. Als ich vor 3 jahren hier einzog bekam er bei einem lauten atemzug fast einen herzstillstand aber nachdem er mich endgültig adoptiert hatte wurde er richtig schmusig und wirft sich jedem den er sympatisch findet direkt an kraul-hände
Inhalte des Mitglieds Neko
Besucher
Beiträge: 9



Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz